vw teilemarkt

Zentralverriegelung nachrüsten

TheHitman
  • Themenstarter

Tach zusammen,
weiss einer, ob es eine universelle Zentralverrieglung gibt, bei der man beide Türen von der Fahrer- bzw. Beifahrertür öffnen kann? Hatte mir mal eine geholt (mit FB), bei der man nicht beide Türen ohne die FB öffnen konnte, sondern das Aufschließen hatte dieselbe Wirkung wie ohne eine Zentrlaverriegelung! Danke für Antworten!

MFG
Hitman



also für gewöhnlich kannst du das mit den universal ZV´s von waeco machen.....die sind sehr gut hatte in meinem 6n damals auch eine drinn und nach ein wenig hin und her, mit dem einstellen der stange nie problem gehabt.......


jo die waeco is gut ahtte ich auch mal



gelöschtes Mitglied

    Waeco ML 22 - Wäre ne ZV für 2 Türen. Habe ich vor einer Woche auch bei mir eingebaut und ehrlich gesagt, gings wider Erwarten einfach
    Gestänge wird angepasst und entsprechend eingestellt und die ZV öffnet die Türen sofern du eine Tür aufschliesst. Natürlich geht das auch mit FB. (Kombinierbar mit MT 150 / MT 350 oder halt einer Alarmanlage zb KG 300)

    gruss,
    l0lli


    toll mein bruder hatte mir auch ne zentralverrieglung zum geburtstag geschenkt, allerdings funckt die nicht richtig, weil die motoren zuschwach sind............


    gelöschtes Mitglied

      @lilimy
      Kann man die ZV denn umtauschen?
      Würd ich auf jeden Fall versuchen...

      Nur so am Rande ZV ist schon was feines...


      mmmhh kein plan ob man das kann, hat er nämlcih ausen ebay bestellt und verbaut hatten wir sie ja auch schon. naja ich denke wir kaufen jetzt einfach was mit stärkeren motoren, dann wirst schon hinhauen....


      polotreff.de
      #8 - 19.07.2005zentralverriegelung umtauschen zentralverigelung nachrüsten polo polo n9 zv nachrüsten zentralverriegelung vw polo nachrüsten elektrische zentralverriegelung nachrüsten polo zv nachrüsten polo 9n zentralverriegelung polo trendline nachrüsten einbauanleitung für polo 2f zentralverriegelung universal zentralverriegelung 2005 polo 86c einbauanleitung zentralverriegelung zv zentralverriegelung nachrüsten für vw polo polo 86c kkat nachrüsten site:polotreff.de polo zentralverriegelung nachrüsten ebay zentralverriegelung nachrüsten bei vw polo 9n zentralverriegelung nachrüsten waeco mt 350 vw polo + funk zv nachrüsten polo funk zv nachrüsten zentralverriegelung nachrüsten polo 86c berivht zentralverriegelung nachrüsten polo 86c bericht polo 86c zv nachristen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen