vw teilemarkt

Kurbelwellen gehäuse entlüftungschlauch gerissen

Unreal2
  • Themenstarter

Hi

Mir ist heut was blödes passiert

Hab die Zündverteilerkabel gewechselt weil eins defekt war (ist wasser reingekommen wenn regnet dann Startete das auto extrem schlecht)

jedenfalls ist mir dabei der blöde schlauch gerissen in 2 teile :( (war allerdings eh schon porös ohne ende)

Auto scheint auch ohne erstmal zu gehen (getestet)

Problem ich muß Montag wieder ne lange fahrt machen (arbeite auf montage) und kann auf die schnelle kein ersatz auftreiben

kann man es riskieren so zu fahren :(



kann man machen... nur nicht übertreiben


man kann so fahren nur wunder dich nicht wenn dein halber motorraum voller ölspritzer ist.



Unreal2
  • Themenstarter

Das beruigt mich

haubtsache die Karre fliegt mir nicht um die ohren


Antworten erstellen