vw teilemarkt

Krümmer Unterschiede AAV/NZ/3F

Hardsytlelover
  • Themenstarter
Hardsytlelover's Polo 2F

Hi,

habe einen Riss im Krümmer, und will mir daher nen anderen besorgen.

Fahre einen NZ motor und wollte jetzt fragen ob es Bei den verschiedenen Motoren ( bis auf PY und AAU ) unterschiede beim Krümmer gibt ( AAV/NZ/3F/GK) Gibts vllt einen Krümmer der etwas leistungs optimierter ist ? ( 3F Krümmer auf NZ oder so )

mfG



krümmer sind gleich.

nur wie shcon erwähnt aau kleiner und py größer


Hardsytlelover
  • Themenstarter
Hardsytlelover's Polo 2F

ok danke!



Hardsytlelover
  • Themenstarter
Hardsytlelover's Polo 2F

kann ich den PY Krümmer auf dem NZ fahren?


py krümmer mit py hosenrohr ja passt so.

hatte ich auch am aav mit g40 kat


Hardsytlelover
  • Themenstarter
Hardsytlelover's Polo 2F

ok. Noch eine Option wäre ja ein Fächerkrümmer, gibts da welche bei denen man nicht großartig rum murxen muss um den G-Kat behalten zu können?


dann wie immer kat anschweißen....


Hardsytlelover
  • Themenstarter
Hardsytlelover's Polo 2F

und das gibt keine probleme wegen Edelstahl mit Stahl verschweißen ? hat ja eigentlich nur eine andere Festigkeit, sollte beim schweißen kein problem sein oder?


schweißen kannst das so , gammelt dann nur irgendwann...

fächer lohnt sich aber nicht musst auch noch eintragen lassen, die billigen passen nie,dann lieber nen gebrauchtenkrümmer mit hosenrohr und kat, das passt wenigstens alles, steht vw drauf, sieht original aus, und lässt nt eintragen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen