vw teilemarkt

6N2 Lautsprecher defekt - welche passen?

crice
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde,

leider ist vorne links meine Box kaputt gegangen nachdem sie teilweise vorher gerauscht habe.
Jetzt wollte ich neue Boxen einbauen doch da ich leider wenig Ahnung von Boxen haben wollte ich fragen welche Größe ich brauche und ein paar Tipps.

Gruß



So zuerst einmal ein paar Grundlegende Dinge für die Zukunft:


1. Aussagekräftigen Threadtitel verwenden mit dem von dir gewählten Titel: "6N2 Boxen" kann keiner was anfangen.

2. Dann heißt es nicht "Boxen" sondern Lautsprecher denn Boxen ist eine Sportart.

3. In Zukunft in das passende Forum posten.


Zitat:

So zuerst einmal ein paar Grundlegende Dinge für die Zukunft:


1. Aussagekräftigen Threadtitel verwenden mit dem von dir gewählten Titel: "6N2 Boxen" kann keiner was anfangen.

2. Dann heißt es nicht "Boxen" sondern Lautsprecher denn Boxen ist eine Sportart.

3. In Zukunft in das passende Forum posten.

4. Musik geschmack und vorhandenes Budget posten

5. SuFu



das wär noch ganz sinnvoll ^^



Antworten erstellen

Ähnliche Themen