vw teilemarkt

Welchen 6n2 Schlossträger bei 6n 1.4 AEX?

CCustoms
  • Themenstarter
CCustoms's Polo 6N

Moin,
Ich möchte nun auf 6n2 umbauen zwecks Xenon, welchen Schlossträger kann ich benutzen, oder ist es egal solange ich nen 6n2 kühler mitverwende?

Gruß

EDIT: Wer Interesse an Haube mit schönem geschweißten Blick, cleanen und gezogenen Kotflügeln hat, darf sich gerne bei mir melden!



CCustoms
  • Themenstarter
CCustoms's Polo 6N

Mir wird ja wohl jemand ne Antwort auf die Frage geben können,
das haben hier doch schon einige gemacht?


Das Xenon wird wohl von einem Gti kommen,dann würde ich auch gleich den Schlossträger vom Gti übernehmen oder was spricht dagegen?


Und in der Suche gibt es zu diesem thema schon viel!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ansonsten kannst auch gleich die User selber anschreiben,die das schon durchgezogen haben wird ja nicht so schwer sein.



  • CCustoms
    • Themenstarter
    CCustoms's Polo 6N

    Die Suchfunktion benutze ich ständig Glaub mir ich hab keine Lust auf Beiträge von wegen erstmal SUFU benutzen

    Ja das Xenon stammt vom GTI, deswegen möchte ich aber nicht gleich nen GTI Schlossträger verbauen, wobei ich meine in der SUFU gelesen zu haben, dass es keinen speziellen GTI Schlossträger gibt.

    Ich hab mir jetzt einen Schlossträger von einem 1.4 MPI mit Klimaanlage gekauft, ich werde das schon alleine hinbekommen, aber dann werde ich auch schön alles für mich behalten!

    Ne kurze Antwort, welchen Schlossträger andere verwendet haben hätte mir gereicht.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen