vw teilemarkt

Video gucken am RNS 315

tempting
  • Themenstarter

Hallo,
kann man am RNS 315 Videos von CD / DVD oder Speicherkarte gucken und wenn ja, geht das auch während der Fahrt?

Danke



soweit ich weiß muss dafür eine TV-Freischaltung eingebaut werden gibt es eigentlich bei Kunset ect. allerdings derzeit noch nicht fürs RNS315 fürs RNS5xx gibt es schon TV-Freischaltungen


ob und wie es überhaupt mit dem RNS 315 funktioniert würde ich mal direkt bei VW versuchen oder mich an Kunset ect. wenden


gruß


Während der Fahrt gehts schonmal nicht, Handbremse muss dafür angezogen sein. Ansonsten gilt das als "Ablenkung" im Straßenverkehr



wenn man unbedingt will und die folgen in Kauf nimmt, kann man einfach das Kabel auf Masse legen (dann denkt das Radio das die Handbremse gezogen ist)

gruß


tempting
  • Themenstarter

Ich denke, dass die Frage noch nicht eindeutig beantwortet ist.
Kann man nun mit dem RNS 315 Video gucken oder nicht und wenn JA wie geht das ?

Danke


Antworten erstellen