vw teilemarkt

Frage zu Anschlagsdämpfern

Hannes86c
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe eine Frage und zwar wie heissen die Gummis die direkt unter dem Federteller sind? Der Vorgänger von meinem Polo hat sie abgeschnitten und jedes mal wenn ich durch ein Schlagloch fahre Federt es voll ein ! Ich kann das Teil nirgendwo finden. Bitte um Hilfe

mfG Hannes



http://cgi.ebay.de/2x-Anschlagpuffer-Stosd-vorn-VW-Polo-86C-vglNr861412131-/180676129935?pt=DE_Autoteile&hash=item2a1122f48f&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Meine habe ich vorne etwas gekürzt (nur den konischen Teil),weil die Wohl mehr oder weniger immer auflagen... und meine Domlager ständig hin waren. Ne "Tuning" Werkstatt meinte das man die kürzen muss, wenn man das Auto tiefer legt.


Hannes86c
  • Themenstarter

Sind das nicht die, die unten hinkommen ? ich meine die direkt unter dem oberen federteller.




Meinst du die Donmlager? Also die im ebaylink sind die Anschlagspuffer, dakommt dann noch son "Plastikbecher" dran.

sag mal was du genau meinst, hier im link kann man das gut sehen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hannes86c
    • Themenstarter

    Ne des Domlager meine ich nicht auf den Bidern kann ich es leider auch nicht erkennen. Ganz komisch als ich das Fw ausgebaut haben kam der Gummi unter dem Teller vor und man hat ganz klar erkennen können das der Gummi gekürzt wurde.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen