vw teilemarkt

Wohin mit KW-Entlüftungsschlauch?

SCANIA
  • Themenstarter

Moin Jungs! Ich brauch mal wieder eure Hilfe.
Ich hab vor, mir einen offenen Luftfilter zu kaufen, beispielsweise n Kit von K&N. Ich hab schon viel umhergesucht was andere mit dem schlauch von der Kurbelwellengehäuseentlüftung machen, aber bissher noch nichts gefunden, auch nicht im Forum. Leute, was mach ich da?
Irgendeiner weis doch bestimmt bescheid wie das funzt, vllt sogar mit n paar Bilder

Gruß He!ko



Beim K&N 57i ist dafür extra ein Loch auf der Unterseite. Anschlussteile sollten - wenn du ihn neu kaufst - ebenfalls dabei sein. Alles andere ist nicht legal, da die Öldämpfe wieder mitverbrannt werden müssen.

-sam


gibt auch kleine "luftfilter" ist aber nicht erlaubt http://cgi.ebay.de/Offener-Sport-Luft-Filter-Mini-Luftfilter-Kurbelwelle-/370531778263?pt=DE_Autoteile&hash=item56456a3ed7&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



SCANIA
  • Themenstarter

Achso. Von den kleinen Filtern hab ich schonmal was gelesen. Also werd ich mir n 57i Kit holen, wenn da alles dabei ist. Muss ich da noch irgendwas beachten?


Antworten erstellen