vw teilemarkt

40er weber eintragen lassen

farg mich nur wieso unbedingt ein 3f
das es kein orginal vergasermotor sein muss ist mir klar aber wieso ein 3f
gibt doch sachen mit mehr hubraum zum beispiel oder mehr ventilen oder mehr hubraum und mehr ventilen

eintragung ist auf jedenfall möglich,.da dies nicht beim normalen tüv klappt sollte jeder begreifen.eine adresse zur eintragung wäre[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• und[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Zitat:

eintragung ist auf jedenfall möglich,.da dies nicht beim normalen tüv klappt sollte jeder begreifen.

Natürlich geht sowas auch bei normalen TÜVs... ich weiß nicht wie oft sowas noch gesagt werden muss aber es ist definitv möglich sowas einzutragen auch bei normalen Prüfstellen und keinen Tuningbuden oder Türkentüvs.

sorry aber das sollte keine scheißfrage sein
    bei den ganzen 1,6er umbauten in 86c
    da diese auch 111er blocks mit 085er getriebeanschluss sind hätte ich wahrscheinlich zum 1,6er gegriffen
    für die umbauten auf 6n motoren wo alle motorlager genutzt werden gabs doch sogar mal für billig geld ne adapterplatte

will ja keinen angreifen
    aber abu ausm golf 3 (1,6er 75ps)
    aee oder aea ausm polo6n (1,6er 75ps)
    afh oder ajv ausm 6n (1,4er16v 101ps und 1,6er16v 120 ps)
    sind durchaus möglich und die 3 75 psler aquch wirklich sehr preiswert zu bekommen
    man muss sich ja nicht gleich angegriffen fühlen

die platte die ich meinte war von polo impressions soweit ich weiß
    aus dem golf 3 passt nur der abu aee und aea ausm golf 3 haben die große getriebeaufnahme
    war ja nur ein vorschlag
    ich les seit anfang n interessiert mit

Antworten erstellen