vw teilemarkt

Welche Zündkerzen im 3f

86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

Nabend

Bin soweit mit dem fertigstellen meins Motors fertig , nur damals beim kauf hatte der Motor keine Kerzen drin .

Jetzt weiss ich nicht welche Kerzen bzw welcher hersteller da original drin ist.

Ich hoffe es kann mir einer helfen,weil im Netz finde ich iwie immer unterschiedlich .

aber ich hätter gerne wenns geht dir orginale kerze drinne.

mfg
86cGtTuner



101 000 005 AA Bosch Longlife ca 8€
101 000 001 AB Beru Longlife ca 6€

die teilenummern sind vom freundlichen, kann dir leider kein genauen wärmewert geben, aber die beiden kerzen wurden original im 3F verbaut


86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

ja das nenne ich mal eine klasse antwort ,dann werde ich mal nach dennen suchen

mfg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen