vw teilemarkt

LED Tagfahrlicht

CASH_MC
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich habe mir für meinen Polo 6N2 ein LED-Tagfahrlicht bestellt ( [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • )

    In der Beschreibung steht, dass es bei Standlicht und Abblendlicht gedimmt wird, also schließe ich daraus, dass es nur bei Tagfahrlicht auf voller Helligkeit ist.

    Aber mein Polo hat ja gar kein Schalter für Tagfahrlicht, gibt ja nur Standlicht und Abblendlicht (und Nebelschlussleuchte).

    Jetzt die Frage, wie funktioniert das dann, dass es auf Standlicht mit voller Helligkeit leuchtet?



  • gelöschtes Mitglied

      da sollt dann eig ein steuergerät bei sein das die funktion übernimmt...


      CASH_MC
      • Themenstarter

      In der Beschreibung steht: "integriertes Modul für Tagfahr- und Standlichtschaltung
      Tagfahrlicht dimmt bei Abblendlicht auf Standlichthelligkeit zurück"

      Also hat es dann bei Standlicht die volle Helligkeit? Weil sonst muss ich ja immer mit Abblendlicht herumfahren (wenns nicht anders geht, auch nicht schlimm).



      gelöschtes Mitglied

        also wenn du der Deutschen Sprache mächtig wärest denn könntest du aus deinem letzten Post selber lesen *integriertes Modul für Tagfahr- und Standlichtschaltung Tagfahrlicht dimmt bei Abblendlicht auf Standlichthelligkeit zurück* d.h. wenn du standlicht anmacht wird dein TFL runtergedimmt d.h. helligkeit verringert auf Standlicht.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen