vw teilemarkt

Vw/Audi Treff in Porta/minden 18.09.2011

Moung
  • Themenstarter

Hallo,

da es mit dem 2ten treff schon was geworden ist wollten wir noch ein Treff planen für dieses Jahr.

Datum:18.9 Sonntag!
Unter der Schalksburg 3, 32457 Porta Westfalica/Hausberge

WEZ Tiefgarage(Ist offen für jederman und kostenlos)

Uhrzeit:15 Uhr

Und da an dem Datum noch nix anderes geplant worden ist denke ich mal das da viel los wird.

Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg



  • yeah killer


    Wir kommen auf alle fälle!



    hmm an dem tag is auch nen treffen in holland bin mir aber noch nich sicher ob wir da hin fahren wenn nich kommen wir bestimmt mal rum mim lupo nach porta is ja gleich um die ecke für mich


    Moung
    • Themenstarter

    Keiner mehr Interesse?Hab schon in Minden bisschen rumgefragt


    Moung
    • Themenstarter

    7 LEute haben sich nun bei fb angemeldet und 12 sind sich noch nicht sicher.Ich hab noch so welche nachgefragt und flyers verteilt da haben auch schon wiederrum paar zu gesagt


    Tja ein satz mit x das war wohl wieder nix :(


    Moung
    • Themenstarter

    13 Autos waren dort.Lag vllt auch am wetter.Es haben ja auch eigentlich mir paar mehr zugesagt.Aber die kamen doch nicht mehr.


    Jo letztes ma war's aufjedenfall besser...
    Waren auch mehr Autos da...
    Denk auch das es am Wetter lag



    Antworten erstellen