vw teilemarkt

6N - GFK Kotflügel Ja oder Nein !?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sers Leute,

ich hatte vor mir Cleane GFK Kotflügel zu holen, jedoch wollte ich erstmal eure Meinungen dazu hören. Hat jemand von euch welche und wenn ja welche Erfahrung hat er damit gemacht zwecks der Passgenauigkeit usw.

Danke

Grüße
Manuel



gelöschtes Mitglied

    Haben die ne ABE ?

    Fals nein lass es und clean doch einfach die orginalen ,den sollte mal ein rums sein kannste da noch mit dem Hammer von hinten wieder alles richten.

    Bei GFK kannste nur noch den Lappen zücken


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ne haben keine ABE, aber wo bekomme ich für 150 Euro 2x Cleane Kotis her ? =/



    2 vom schrott....30-40 euro oder nimmst deine eigenen
    dann 2 blech vom schrottplatz...evtl umsonst.
    und einschweißen lassen und verzinnen..kostet evtl inner karosseriewerkstatt 50 euro.
    da haste deine clean kotis


    gelöschtes Mitglied

      Clean jetzt auch frontblinker oder ledeglich Seitenblinker, weil die Seitenblinker cleanen ist doch halbe Lunge... die Frontblinker musste schon den Bogen ordentlich machen aber auch machbar und für 150,- bekommste im Teiletreff sowie in der Bucht immer mal wieder ein Satz erworben.

      OK ggf. Versandkosten noch auf den Kaufpreis aber trozdem noch OK...

      Also ich würde Blech schon vor GFK nehmen zu mind. die Kotis ^^


      Das halte ich für ein Gerücht .. Für 50 Euro zeigen Sie dir da nen Vogel vielleicht mehr nicht ..


      viel spaß die sind so dermaßen scheiße die passen vorne und hinten nicht hatte sie auch und habe die dann vor wut zertrümmert
      NEIN MEIN AUto ist unfallfrei es sei denn du hast mehr als tage lang geduld und zeit die anzupassen habe es nach 3 wochen dran gegeben


      Oder aus ebay bzw ebay kleinanzeigen..da sind sau oft cleane drin


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke für eure Antworten, dann werd ich die GFK Kotis mal im eBay stehen lassen Dann begebe ich mich mal auf die Suche nach Cleanen BLECH Kotis



      gelöschtes Mitglied

        .


        oh mein gott sieht das schlimm aus.ob das leute ernsthaft kaufen?


        Meldest dich mal bei mir Manu,kannst sie gern bei meinem Karosseriebauer machen lassen...das kost nicht die welt er ist bei dir in der nähe und du hast dann DEINE Kotis net irgendwelche GFK Dinger


        Würde auch keine GFK Kotis fahren würden


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen