vw teilemarkt

Hallo in die Runde

chrischan_n
  • Themenstarter

Habe mich gerade hier angemeldet, da mein kleiner 6ventiler nun auch schon 70.000 auf der Uhr hat und langsam mit kleinen Mängeln sich meldet.

Vielleicht kann mir gleich jemand weiterhelfen und zum Thema Türdichtung was schreiben...





und jo das mit der türdichtung.... von vw oder vw classic parts gibts nemma is am 10/2008 entfallen ohne ersatz....
jetz bleiben 2 optionen... entweder gute gebrauchte herbekommen oder so meterware aus ebay..... das mit der meterware werd ich mal probieren und geb dir dann bescheid okk
mfg


chrischan_n
  • Themenstarter

Ja das hört sich gut an.
Und für meinen gar nicht mal so alten 9N1 gibt es keine passenden Ersatzdichtungen als Neuteil? Das ist ja richtig schlecht!



Also, ich glaube nicht das es die bei VW nicht mehr gibt für den 9N.
Würde mal zu Deinem Freundlichen um die Ecke fahren und dort nachfragen.

Denn selbst für den 86c gibt es die bei Classic Parts wieder.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ach und Hallo erstmal.


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen