vw teilemarkt

Klappschlüssel

V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

moin

wil mir den klappschlüssel bauen wie bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • nun welcher ist das den gibt da ja verschiedene. F28... F21...F14 usw... welcher hat er verwendet?

    edit:

    hab da was gefunden[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • da ist ja wie es scheint nicht nur der schlüssel mitdabei sondern auch der empfänger? oder wie versteht ihr das?



  • Ich glaub bei coolchip wurde eine orginal Vw FFB verwendet,das in deinem Link ist glaub ein Universelles. Denke ich mal,macht aber nichts aus.

    Ja da ist halt alles dabei was du brauchst,unter Empfänger versteht man doch das Modul bzw. das Steuergerät oder?

    Die Rolinge kannste aber knicken die sind alle billig,egal bei welchen Ebayhändler etc.

    Die bei den Schlüsselmachern sind gut,kosten aber auch wieder 10-15€.

    Ich hab dAS Roling weggelassen,mir ging es ja auch nur darum das ich das Fahrzeug von außen Auf und zuschließen kann,starten tu ich dann mit dem orginal Schlüssel.


    V!P3R GTS
    • Themenstarter
    V!P3R GTS's Polo 6N

    Zitat:


    Ich hab dAS Roling weggelassen,mir ging es ja auch nur darum das ich das Fahrzeug von außen Auf und zuschließen kann,starten tu ich dann mit dem orginal Schlüssel.


    so hate ich es bisher aber genau das wil ich halt nichtmehr.

    danke dir dan werde ich das mal bestellen. aber ich mus ja trozdemnoch den chip von meinem schlüssel einbauen wegen der wegfahrsperre oder?



    Antworten erstellen