vw teilemarkt

Sind die Dämpfer vergleichbar mit Gelben Konis?

86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

Hallo

Momentan bin ich noch auf der Suche nach 2 Gelben Konis für die VA
Jetzt bin ich bei Ebay auf Bilstein B6 gestoßen

Sind diese genauso hart wie gelbe Konis?

Und mir erscheinen die Bilstein viel länger , das Gelebe kommt doch vorne nur in die Hülse...
http://cgi.ebay.de/Bilstein-B6-Sportstosdampfer-Polo-86c-2F-/330599315956?_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D4%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D2106822731796674690&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


hoffe ihr könnt mir helfen.......


mfg
86cGtTuner



hmm , vielleicht doof fotografiert.
frag den verkäufer doch wie lang die patronen sind


gelöschtes Mitglied

    bei Bilstein ist erst ab B8 die Dämpfer gekürzt soweit ich informiert bin



    86cGtTuner
    • Themenstarter
    86cGtTuner's Polo 86C

    aber ob die dämpfer vergleichbar mit koni sind kannst du mir nicht beantworten?

    mhm ja ich bräuchte schon gekürtzte


    ne, leider net


    gelöschtes Mitglied

      kann ich mir nicht vorstellen bei den B6 wenn erst ab B12 oder B16, weil koni is ja schon knaller straff


      86cGtTuner
      • Themenstarter
      86cGtTuner's Polo 86C

      mhm ja dann muss ich wohl weiter warten das ich 2 bekomme

      trotzdem danke jungs


      sind reichlich hart! nicht vergleichbar mit koni. haben die gleichen bei nem kumpel ausgebaut weil zu hart...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen