vw teilemarkt

Verkleben von Fahrer- und Beifahrerseite

Noire
  • Themenstarter

Ich habe gerade nen Kumpel von diesem Problem, das ich habe berichtet (siehe angehängtes Bild). Er meinte, dass man das mit Mattschwarzer Klebefolie au beheben kann. Ich hätte dabei an so Tigermuster gedacht, die man einfach über die oben genannte Stelle klebt. Wäre das möglich?



IMAG0035.jpg
IMAG0035.jpg

Du könntest auch in den anderen thread weiterschreiben

Kannst natürlich bekleben,aber dafür muss der untergrund sauber und glatt sein,du wirst nicht um das Lackieren kommen.

Mit dem kleben wird das auch nicht so schön aussehen.


Willst doch net 6n2 leisten?


Noire
  • Themenstarter

Zitat:

Du könntest auch in den anderen thread weiterschreiben


wurde vom Mod geclosed

Zitat:
Willst doch net 6n2 leisten?


Bin da gerade am überlegen



achso ok wusste ich jetzt nicht sry.

also wie schon gesagt,wird das nicht hinhauen.

Was anderes fällt mir da jetzt auch nicht ein.


mach so kommt geil

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Noire
    • Themenstarter

    Zitat:

    mach so kommt geil
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • bei den ganzen stickern die ich schon aus diversen skateshops habe, würde das sogar klappen


    ich find das geil werde meine haube bekleben


    Das sieht auch noch gut aus


    Stickerbomb ist das neue Matt



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen