vw teilemarkt

Spurplatten mit ABE?

MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

Hallo Jungs und mädels

wollte mal fragen ib es Spurplatten auch mit ABE gibt?

oder wenn es das nciht gibt, ob ich mir selber welche auf der Drehbank herstellen lassen kann und dann die per einzelabnahme eintage, weil das ist ja billiger als mir welche mit TGA zu kaufen....

Hoffe könnt mir weiter helfen...

MfG Markus



Doch es gibt Spurverbreiterung mit ABE fürn Polo 3 sin die 30mm pro Achse! Die ABE gilt jedoch nur bei Standard-Rad-Reifen-Kombi also bei 145 R13 und 155/70 R13 wenn du ne andere Rad-Reifen_kombi drauf hast musste die auch eintragen lassen! DIe gibts übrigens bei DuW


MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

ja ne das bringt mir auch nichts...
bracuhe wenn was für andere habe keine Serienfelgen....



es gibt schon spurplatten mit ABE, die kosten aber schon soviel dass es billiger ist welche mit TGA zu kaufen und die einzutragen

mfg


MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

ja das habe ich mir auch gedacht, habe eben mal nen bissel gesucht und die preise gesehen....

und was ist wenn man selber welche macht? bekommt man die eingetragen?...

mfg markus


glaube nicht das de die eingetragen bekommst weil es ja ums material geht usw das muss ja getestet sein sonst könnete ich hier zu haus alles selber machen im metallbetrieb heheh das wär lustig mach ich dir ne 10 CM spurverbreiterung schraube hab ich auch da


selber machen is nich, du brauchst ja ein festigkeitsgutachten

mfg


DIE MIT ABE SIND NUR FÜR SERIENBEREIFUNG WEIL SONST WÜRDEN SE ALLE SCHLEIFEND DURCH DIE GEGEND FAHREN WÜRD ICH SAGEN WEIL WENN DE DIR ZB 25 MM SPURPLATTE HOLST UND AUF DEINE 7X13 FÄRST SCHLEIFT DAS BESTIMMT UND DIE RÄDER BZW REIFEN SIND AUCH NICHT BEDECKT VERSTEHST ALSO SINE DIE ABE S NUR FÜR SERIENREIFEN ALSO MUSSTE IMMER EINTRAGEN

DIE GANZEN FEHLER DÜRFT IHR BEHALTEN


polotreff.de
#9 - 23.07.2005spurplatten eintragen trotz serienbereifung spurplatten mit abe eintragen ??? spurplatten selber machen spurplatten mit abe
Antworten erstellen