vw teilemarkt

hippari tire Reifensturz extrem

Lifeblue
  • Themenstarter
Lifeblue's Polo 2F

Das nenn ich mal nen Reifensturz .

Weniger nutzbare Lauffläche hat nichtmal ein Fahrrad .



Das ist die spurverbreitungen von morgen )))


krass
das zeigt dass es immer wieder extremen im tuning gibt die man noch nicht kennt oder geschweige denn dran gedacht hätte

aber manche karren im video sind nen ganz fieser billigverschnitt von diversen mercedes und audi modellen



Haben die eine Antriebswelle oder eine Kardanwelle...

...und ich glaub kaum, dass mit den Kisten Geschwindigkeiten über 60km/h möglich sind...


Da sieht jedes Auto mit Achsbruch besser aus... dafür wär mir die Arbeit zu Schade.

Ich find's hässlich ! Vollkommen übertrieben, aber so sind die Asiaten halt.


Das sieht doch Teilweise Richtig cool aus.

Bei einigen Fahrzeugen passt es.
Und dann auch noch so Tief die Fahrzeuge.


da brauchste ja alle 2 tage neue reifen


Und das soll schön sein?

Gruß
Matthias


Allein die Schweißnähte bei Min. 3.00 sind au net SO der bringer....



Ist doch schön zusammengebruzelt. Mein persönlicher Favorit ist das Halteblech, was noch mit drangebraten ist !


Jaja die Asiaten, aber die Amis können das auch


ac74f05d45f67069edd8
ac74f05d45f67069edd8

Zitat:

Jaja die Asiaten, aber die Amis können das auch



...nur da wirds, so wie es auf dem Bild aussieht, wohl nicht so gerne gesehen...


absoulut hässlich


gelöschtes Mitglied

    oh man das geht ja mal gar nicht, etwas Sturz finde ich ja auch ganz schick, wenn es passt..


    gelöschtes Mitglied

      eine Bodenwelle oder ein Schlagloch und die Kisten sind bereit für die Presse. Ich find das absolut übertrieben und sinnlos sein Auto so tief zu legen.


      und hier sieht man seine wunderbare konstruktion
      man achte auf die schraube


      7c28e8428c815796435f
      7c28e8428c815796435f
      3963a61ba903d4a81e27
      3963a61ba903d4a81e27
      fc9bee2f030744cbd99d
      fc9bee2f030744cbd99d

      Damit würde ich mich nie auf die Straße trauen.


      war das mit dem golf nicht so das der so tif war das die öl-ablass-schraube abgerissen ist und der schön das ganze öl aufer straße verteilt hat?

      macht ja mächtig sinn das ganze


      Die Straße sieht auf jedenfalls danach aus.


      Naja, der hats ja dann auch net anderst vetdient!aber schon grob fahrlaessig mit der schraube!


      Lifeblue
      • Themenstarter
      Lifeblue's Polo 2F

      Der gehört in den Knast ! Ziemlich grob fahrlässig das ganze. Wenn sich ein Motorradfahrer da mault ............. :(

      Aber ich würde gerne mal wissen wie blöd der Tüv gucken würde wenn man mit sowas vorfährt ( Aber nicht mit dem Gemurkse da oben). Allein dem Spass wegen einfach hinfahren, obwohl die Chancen eher Minus 100 % wären das eingetragen zu bekommen.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        man achte auf die schraube


        ..und auch auf die Feder..


        Das die konstruktion überhaupt hält!


        gelöschtes Mitglied

          Was dann wohl bei ner Eintragung im Brief stehen würde.

          *M10 Schraube mit Festigkeit von 4.6 auf ....mm Höhe hinter den Achszapfen geklemmt*


          Zitat:

          Chancen eher Minus 100 % wären das eingetragen zu bekommen.


          Ist ja immer die Frage, warum sowas nicht Eingetragen werden sollte, (Gestz dem Fall es ist FACHMÄNNISCH gemacht) Son Käfer kann auch schon gutes Negativ haben, und wenn ich bei nem Benz Einlenke sieht das auch Fast so aus.

          Ich denke mal das wird an denn Reifen Scheitern, da die ja dafür nicht Konnstruiert wurden, mal abgesehen vonn denn Felgen.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            mal abgesehen vonn denn Felgen


            ..den Radlagern und den Achszapfen..

            Das wird alles extrem belastet..


            achwas


            gelöschtes Mitglied

              Kann man sich das umbörteln der kotflügel schonmal sparen


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen