vw teilemarkt

Gymkhana 4 / Ken Block's neuestes ;-)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hier Ken Block's neuestes Stück, vom Aufwand her für mich bisher der Spektakulärste Teil, auch wenns er mit deinem Ford fährt, dennoch kommt der kleine 2l Motor recht nah an die damalige Gr.B Fahrzeuge Soundtechnisch ran, finde ich irgendwie beeindruckend



Die Epic Meal Time Jungs sind klasse


sehr nice, man der typ hats aber auch mächtig drauf



Wieder mal ein Klasse Video von ihm.

Film technisch echt Spektakulär.
Wenn auch teilweise zu sehr ins Alberne gezogen.

Drift technisch gibt es bessere von ihm.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Drift technisch gibt es bessere von ihm.


Ja das stimmt..


gelöschtes Mitglied

    Gefällt mir


    Sehr schön gemacht!


    ja, sehr unterhaltsam das gefällt mir auch


    joa ist nett aber sehr sehr kommerziell geworden im vergleich zum ersten video... und ich finde es nicht unbedingt besser.... Trotzdem ist es gut und sehr unterhaltsamm



    Mir geht es wie Ferringo, ich finde das Video zwar echt gut gemacht und unterhaltsam. Aber es ist halt doch schon sehr kommerziell geworden...


    Material Mörder... issa.

    Trotzdem heftig wie er mit seinem Auto umgehen kann, kann nicht jeder.


    Klasse Video, ich freu mich aufs nächste, wobei ich wie ihr finde das es deutlich bessere gab. Aber sagt bei bei Herr der Ringe zb auch, 1. Teil war am besten etc. pp .. man hat halt immer mehr erwartungen von 'Fortzungen'.


    gelöschtes Mitglied

      ...mal wieder sehr geil!


      Ich will mal mitfahren


      Geiles Video!

      Wobei ich auch das mit der Steilkurve besser finde


      das beste video seid langem


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter



      Ich will da nicht mitfahren, er braucht schon eine Menge Anläufe bis das mal so klappt, wie es soll.. naja im sportlichen Bereich wo er meist nur ein Versuch hat, klappt es auch häufig nicht...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Wie geil ist das denn

      Habe ich gerade aus Zufall gefunden


      Hammer geil!
      Krass das find ich ziemlich cool, das Video ^^


      Sehr geil


      Nachdem ich den Fiesta gesehen habe, dachte ich, dass der alle Hütchen umnietet oder jeden Randstein mitnimmt. Aber cool gemacht. Bald fahren auch die ersten Polos so rum.

      Aber wie er ihm die Farbkugel auf die Scheine donnert und er einfach den Wischer anmacht...


      ...das schreit nach einem 2.ten Teil


      Irgentwie fehlt da was am Sound und an der Geschwindigkeit ^^..


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Irgentwie fehlt da was am Sound


        Wieso..Hörst du die Ventile nicht klingeln?

        Echt witzig das Video..


        gelöschtes Mitglied

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Hiernochmal ohne GEMA-Gruß.

          Echt witzige Idee. Besonders gefallen hat mir die Rußwolke in Slomo!


        • Das einzig gute daran ist die Musik ...

          Aber das Auto ist einfach mal scheisse !


          Zitat:

          Aber das Auto ist einfach mal scheisse !


          ...ach was - die alten Fiesta sind schon wieder kultig


          echt coole videos von ihm , warum macht der nicht mal be 2fast mit


          gelöschtes Mitglied

            Weil er son quatsch nicht nötig hat.

            er KANN fahren,.. im Film ists alles nur "trick"


            Du glaubst auch der macht das alles in einem lauf oder? ..

            Im film wird genauso gefahren wie in dem Video ... Nur halt in der Stadt zb. bei Tokio Drift.. und ja, er hat alles dafür abgesperrt...

            Aber klar kann er sehr gut Auto fahren


            gelöschtes Mitglied

              Nö, wieso sollte ich das glauben? Man sieht es doch schon an den 30 Spuren an den Spots wo er driftet..

              Bei den "Fast" Filmen wird vieles auf Schienen gezogen, zum Teil mit nur halben Karossen..


              Zitat:

              Bei den "Fast" Filmen wird vieles auf Schienen gezogen, zum Teil mit nur halben Karossen..


              Ok das ist dann wirklich bullshit ....^^


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen