vw teilemarkt

wasser hinterm Fahrersitz.....

ersguterjungeki
  • Themenstarter

Hallo bei meinem polo 6n habe ich ständig wenn es regnet große massen an wasser hinterm Fahrersitz kann mir langsam nicht mehr erklären wo das her kommt,vieleicht kann mir ja hier jemand helfen .......



Das kommt bestimmt durch die Gummistopfen im Unterboden. Dort gammelt es nämlich sehr gern beim Polo 6N. Zum Teil sind die Stopfen auch schon rausgefallen gewesen. Hab schon etliche Polos dort geschweist.
schau dort mal nach.


Benutzt den keiner mehr die Suche?

In den Tipps und Tricks sind 2 Wunderbare Anleitungen die 80% der meisten Problemfälle abdeckt.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wenn du das Abgearbeitet hast und das Problem immer noch da ist Meldest du dich wieder.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Mfg Speedy78



  • Zitat:

    Benutzt den keiner mehr die Suche?





    Zitat:

    Benutzt den keiner mehr die Suche?


    Wohl nicht

    Aber für die die noch die SUCHE kennenlernen wollen
    http://www.polotreff.de/search/


    Dann nehmen wir die Tipps auch noch dazu.
    http://www.polotreff.de/html/10


    Und für die Ersatzteilversorgung kommt dieser Link und rundet die Sache perfekt ab
    http://www.polotreff.de/teilemarkt/


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen