vw teilemarkt

Wie Radkasten verbreitern

MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

hi

wollte mir für hinten noch Spurplatten holen...

Mein problem ist jetzt nur, wie ich mein hinteren Radkasten noch verbreitern kann...

am hinteren ende ist ja so´n platikteil, kann ich das einfach abmachen, wei die kannte darunter bekomme ich ja sonst nciht angelegt und das muss ja damit ich überhaupt den Radkasten noch weiter rausbekomme...

MfG Markus



also abmachen kannste das teil aber musste vielleicht n blech einschweissen oder so sorry noch nicht gemacht


MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

ja ok dann gucke ich mal.....



Das plastikteil kannste abmachen. Und wenn du eine kante am kotflügel hast den kannst die ja umbrödeln.


MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

ja das ist klar mir gings ja nur um das plastikteil bis dahin habe ich die kante ja schon gebördelt


gelöschtes Mitglied

    is das plastikteil was du meinst die radhausschale? dann kannste die einfach rausnehmen die brauch man an der stelle wirklich nich


    polotreff.de
    #7 - 21.07.2005radkästen verbreitern radkasten verbreitert polo verbreiterte radhäuser radkasten verbreitern radkästen verbreitern polo
    Antworten erstellen