vw teilemarkt

querlenker g40

2fglader
  • Themenstarter
2fglader's Polo 2F

moin
wollte mal fragen was für ne firma bzw hersteller gute querlenker herstellt zb firma metzger oder gibt es auch noch andere is für en polo g40



vw, gibt diverse

ich würde alles nehmen was mein händler mir verkauft. nix von ebay


Nimm am besten die Teile vom VW Händler - kosten zwar 200€ aber da hast was gescheites...



mit metzger hast du dir auch direkt einen der billig hersteller rausgesucht lol


war da nicht was das man die G40 querlenker mit den uniball gelenken nur direkt beim freundlichen bekommt? ich mein ich hätt da sowas im hinterkopf


ja ist definitiv so.sämtiche zubehärquerlenker haben normale gummibuchsen drin statt unibal


2fglader
  • Themenstarter
2fglader's Polo 2F

wo bekomm ich die unibal her


Hab ich doch oben geschrieben - beim freundlichen VW Händler und da kostet das paar 200€...

...bitte frag jetzt aber nicht nach dem Preis


Antworten erstellen

Ähnliche Themen