vw teilemarkt

Tiefe Domteller

6n1_Styl
  • Themenstarter

Hallo hab mir vor einem halben jahr ein Fahrwerk eingebaut jetzt nicht das teuerste und marke oder so...deshalb hab ich jetzt einen asi-keil...also hinten tiefer als vorne =D Also vom Radkasten aus gesehen, nervt mich ziemlich dachte der setzt sich noch aber nix mehr.

Wisst ihr wo ich tiefe Domteller her bekomme?

Gruß Kevin und danke schon mal



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • eGay...... zum bleistift! HA keine Nutenverstellung?


    2 Min. Suche.....
    http://cgi.ebay.de/Bonrath-Tieferlegungsfederteller-Polo-Derby-1-2-3-neu-/140592278398?pt=DE_Autoteile&hash=item20bbf3eb7e#ht_500wt_1156&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    Wäre auch eine Alternative, ist aber nicht so der Burner!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 6n1_Styl
    • Themenstarter

    Ja danke wäre eine möglichkeit...hatte auch schon bei e-bay geguckt hab aber nie was gefunden



    Antworten erstellen