vw teilemarkt

Meinung zum Mobile.de Angebot.

Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Würd gerne mal Meinung zu diesem Mobile.de Angebot hören:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ist auch hier im Treff vertreten. http://www.polotreff.de/polo/35315



  • Sieht ja auf den ersten Blick ganz gut aus!
    Aber ich finde es sind zu wenig Bilder online, besonders vom Motorraum ist keins drinne!

    Zitat:

    63 Laderrad
    ? Nicht gut Falls es überhaupt eins in der größe gibt

    -Euro eins! Umrüstungskosten!
    -Da steht nichts über eine Laderwartung
    -Steht dan auf Stahlfelgen? Naja hübsch sind die Felgen eh net, aber trz sollten sie für den Preis dabei sein!


    Fazit: Er sieht ja ganz gepflegt aus, ich würde ihn mir angucken und genau unter die Lupe nehmen eventuell kannst du ihn ja noch ein bisschen runterhandeln wenn du noch was findest! 2500€ Ist ein fairer Preis wenn er in einem noch ganz guten Zustand ist! Und ich sage jetz nicht das er wie ein Neuwagen aussehen muss^^

    Also anständige Besichtigung, Probefahrt, und er sollte auch ein bisschen was vom Auto erzählen können!



    Antworten erstellen