vw teilemarkt

na dann Hallo erst mal

Eurokiller
  • Themenstarter

So dann sag ich mal hallo

bin aus dresden 21j..

habe seit freitag einen polo 3 steilheck Bj. 92 und nur probleme mit der karre aber trotzdem werde ich sie mit mein paar tallern die ich habe wieder auf vorder man bring - das hat für euch ihr werdet den Nick EUROKILLER öfters lesen.

Bis dahin

MfG
eurokiller

PS.: icq: 269807321



gelöschtes Mitglied

    hi, und herzlich wilkommen hier im forum! setz doch mal bilder rein von deinem polo!

    viel spass hier im forum!


    mfg!


    auch von meiner seite ein herzliches Willkommen...

    mfg



    ja hallo hooffe kann dir oft helfen bei deinen fragen hehhe hast ja auch genau das richtige modell


    Herzlich Willkommen im Forum hier.
    Wünsche dir noch vile spass hier.
    Und setze bitte fotos rein


    gelöschtes Mitglied

      Hallo und Herzlich Willkommen!
      Hoff ja mal dass dir das Forum weiterhilft!
      Viel Spass!

      Frog


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen