vw teilemarkt

Kabelbaum Nachrüst-Funk Zentralveriegelung

tobikauft
  • Themenstarter
tobikauft's Polo 6N2

Da ich in der Suche nichts zu diesem Thema gefunden habe, erstelle ich nun mal ein neues.

Da ich momentan noch ein 16V besitze und der bald verkauft wird, habe ich ein folgendes nachgerüstene Kabelbaum für Funkempfänger fürs Zentralverrigelung im Kofferraum gefunden. Der habe ich zum ersten Mal gesehen.

Es sind 2 Teilenummer am Kabel vorhanden:
6N0 054 210
1H0 054 214

Laut VW nicht lieferbar und unbekannt

Es sind doch originale Kabelbaum, der zwischen ZV-Pumpe und Zuleitungskabel verbunden wird, 2 Schwarze Drähte geht zu den Rückleuchten. Also wirkliche Fachmännische Nachrüstsatz für Funk-ZV.

Nun meine Frage ist, kennt jemand von euch sowas und hat es schon mal verbaut?



IMG_0855.JPG
IMG_0855.JPG
IMG_0856.JPG
IMG_0856.JPG

Verstehe dich jetzt nicht ganz,willst du eine FFB dran verbauen?


tobikauft
  • Themenstarter
tobikauft's Polo 6N2

Zitat:

Verstehe dich jetzt nicht ganz,willst du eine FFB dran verbauen?


Sorry für die unklare Fragestellung.

Gemeint ist, ob diese Kabelbaum bekannt ist und ob es schon bei euch im Polotreff verbaut ist. Diese sollten vermutlich selten sein.

Die meistens rüsten die FFB mit Universal Dinger und löten an bestehende Kabeln an.



achh jetzt ok.

Es gibt auch FFB die Plug%Play sind,soweit ich weiß,vllt könnte das Kabelbaum dafür sein kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen.

hmmm


tobikauft
  • Themenstarter
tobikauft's Polo 6N2

Keiner ne weitere Ideen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen