vw teilemarkt

SAT 1 Magazin - Limo der Autopro...

2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

So Leute,

sitz grad vor dem TV und warte auf meine Holde und da kommt das "SAT 1 Magazin" mit "Limo dem Autoprofi".

Normalerweiße bin ich ja nicht der Fan von solch "gehaltvollen Reportagen" aber die Wartezeit muss man sich ja irgendwie verkürzen.

Es geht darum den Leuten zu zeigen was man selber machen kann wie: Ölstand prüfen, Rad wechseln etc.

Ich hab mich nur grad gewundert wie wenig manche Leute über Ihr Auto wissen und noch mehr gewundert hat mich das was manche für einen "Mülleimer" in Ihrem Kofferraum spazieren fahren...



Zitat:

und noch mehr gewundert hat mich das was manche für einen "Mülleimer" in Ihrem Kofferraum spazieren fahren...


Oh ja, wie oft haben wir autos zur inspektion wo man nichtmal an das Reserverad kommt... Die sendung kenne ich nicht


Zitat:

und noch mehr gewundert hat mich das was manche für einen "Mülleimer" in Ihrem Kofferraum spazieren fahren...


Aber nicht nur der Kofferraum
Hab auch schon sachen gesehen,da tat mir der Wagen leid!

Zitat:

Es geht darum den Leuten zu zeigen was man selber machen kann wie: Ölstand prüfen, Rad wechseln etc.


Waren wohl reiche Futzis,die das auch nicht nötig haben



mmh bei mir stand auch immer nach der Inspektion beim reserverad "verbaut" ^^ aber müll lag da nie drin


Antworten erstellen