vw teilemarkt

Der neue Passat ist da...

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

so liebe leute vom polotreff.

mein oranger ist heute nach genau 3jahren bastelei am ende angekommen.

heute war die letzte fahrt mit ihm zur tüv abnahme und alle eintragungen machen lassen, heute abend wird er dann abgeholt und die polo sucht endet nach 10jahren.

jetzt ist zeit für mehr komfort und nen kombi aber wer weiß vllt gibts ja mal wieder nen kleinen winterpolo oder so

natürlich bleibe ich hier auch ohne polo weiter angemeldet das ist ja selbstverständlich...



Zitat:

und die polo sucht endet nach 10jahren


Das glaubst du doch selbst nich

Dann mal viel Spass mit dem Kombi und bis bald


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

Zitat:

vllt gibts ja mal wieder nen kleinen winterpolo oder so

schrieb ich ja schon



DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

so denn, freitag abend um 23:45uhr wurde der polo abgeholt und vorhin war ich dann mal fix los mir was neues holen...

heute nachmittag gibts bessere bilder und daten.


21082011121.jpg
21082011121.jpg
21082011123.jpg
21082011123.jpg

gelöschtes Mitglied

    Hehe......... ich hatte auch schon nen passi ,aber selbst nach einem jahr juckte es wieder in den fingen und peng jetz mach ich wieder an einem polo rum,und "bereuhe" meinen alten verkauft zu haben

    So einfach wird mann die sucht nicht los


    DerBerserker
    • Themenstarter
    DerBerserker's Polo 86C

    das schließe ich auch nicht aus das es mal wieder einen gibt aber derzeit ist gesundheitsbedingt mehr komfort angesagt....


    DerBerserker
    • Themenstarter
    DerBerserker's Polo 86C

    hier haben wir auch mal bessere bilder


    23082011007.jpg
    23082011007.jpg
    23082011008.jpg
    23082011008.jpg
    23082011010.jpg
    23082011010.jpg
    23082011011.jpg
    23082011011.jpg
    23082011013.jpg
    23082011013.jpg

    Schön.

    Kannst ja eigentlich Xenon nachrüsten,hast ja Renigungsding da.


    gelöschtes Mitglied

      Erstmal anständige Fußmatten



      DerBerserker
      • Themenstarter
      DerBerserker's Polo 86C

      nee sind nur die blendkappen für die swra da steckt keine drunter...

      ist eh bald winter da bleiben die gummi matten noch


      Lars hab ich damals auch gesagt.. der Polo-Wahn hat mich schneller zurück geholt als ich abhaun konnte..

      schöner Kombi und bis bald..


      DerBerserker
      • Themenstarter
      DerBerserker's Polo 86C

      erstmal nicht, wegen bandscheibendefekt muß erstmal bißchen komfort bleiben


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen