vw teilemarkt

Scheppernde Türverkleidung/Lautsprecher

Tuesday
  • Themenstarter

Und noch ein Problem:

Entweder wurde der (originale) Lautsprecher in der rechten Tür von meinem Vorbesitzer mittels eines (original) VW Radios durchgeblasen oder die Verkleidung scheppert ungemein bei tiefen Frequenzen.

Der Lautsprecher klingt normalerweise ganz passabel. So wie er klingen soll. Wenn man die Musik allerdings lauter dreht oder basslastige Musik wählt, scheppert es echt heftig. Der in der anderen Tür spielt problemlos.

Ist das so üblich? Muss das so?
Oder kann ich meinem Freundlichen die Karre mit einem "Repariere das!" auf den Hof stellen?



also mein alter 6R hat auch mal gescheppert, der neue scheppert nich mehr. ich denke mal, das liegt evtl. an der dämmung bzw. daran wie die türverkleidung aufliegt. also vorbeifahren würde ich dort auf alle fälle mal. denn selbst bei lauter musik darf nix scheppern. jedenfalls nich bei einem VW. und es is ja garantie, die werden das also aufmachen und wohl etwas filz reinkleben oder evtl. den lautsprecher tauschen. also mach dir keinen zu großen kopf, fahr dort einfach vorbei und zeig das denen. an deiner stelle würde ich aber nich mit einem "repariere das!" dort aufschlagen, sondern ruhig und sachlich bleiben.


Tuesday
  • Themenstarter

Nun scheppert auch bei mir nichts mehr.

Die meinten, dass da was in der Tür (hinter der Verkleidung) nicht richtig befestigt war.

Problem erkannt, Problem gelöst. Top!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen