vw teilemarkt

Golf 4 ,,Mallorca Edition"

PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

Hab bei meinem Urlaub diese Woche nen Golf in Mallorca gesehen den wollte ich euch nicht vorenthalten

Man beachte die Mercedes SL " Lufteinlässe " und die Nebelscheinwerfer und die R32 Aufkleber

Ich hab auch das Vergnügen gehabt ihn beim wegfahren zu sehen , und wie es in Mallorca nich anders ist war auch hier auch nur der 1,6 Benziner verbaut

Aber zum AUffallen reichts allemal



IMGP9965.JPG
IMGP9965.JPG

BALLERMANN TUNING


PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

am ballermann hätt ich es noch verstanden - hab ihn aber im norden der insel geknipst



gelöschtes Mitglied

    Das schaut sehr Affig aus mit Asphalt schneider Felgen und verbreiternden Radkästen


    PoloSthk82
    • Themenstarter
    PoloSthk82's Polo 2F

    nö radläufe sind noch original , post noch ein bild da sieht mans besser


    IMGP9964.JPG
    IMGP9964.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Wenn man hier schon ein fremdes Auto an den Pranger stellt, sollte man wenigstens die Kennzeichen unkenntlich machen..

      Auch wenn der Golf nicht meinen Geschmack trifft und den von den meisten Usern hier wahrscheinlich auch nicht, muss man doch trotzdem nicht drüber herziehen..




      Und der Golf sieht doch gut aus,gibt schlimmeres auch hier In Deutschland sogar hier im Treff

      Und was ich alles in der Türkei gesehen hab,topt alles!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Und was ich alles in der Türkei gesehen hab,topt alles!


        Dann stell mal paar Fotos rein.


        Hab nicht viele gemacht dieses Jahr,würde ich mich aber auch nicht trauen

        Hier mal eins,ist zwar kein Pkw!



        29042011787.jpg
        29042011787.jpg

        PoloSthk82
        • Themenstarter
        PoloSthk82's Polo 2F

        sry hatte ich vergessen wegen der kennzeichen ! :(


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen