vw teilemarkt

Katze im Sack: AJV mit undichtem Zylinderkopf

wobei das beim ajv schon recht knapp ist.der hat ja nicht schon umsonst kolben mit ventiltaschen und allzuviel mehr hub ist nicht ohne andere maßnahmen möglich.die 268grad schrick wellen sind so ziemlich das max was mit serienbestückung geht



ventura
  • Themenstarter
ventura's Polo 6N

muss ich mir jetzt gedanken machen oder nicht?

den instandsetzer erreich ich jetzt übers WE leider auch nich mehr, wollte ihn ja fragen wie viel er abgetragen hat..


hast du denn ungefähr ne ahnung wieviel der abgenommen hat am kopf?bei mir waren es um die 0,3 und das läuft eins a



gelöschtes Mitglied

    ich kann mir nicht vorstellen wenn das ding beim fachmann war das er zu viel runter nimmt und nix sagt wenns schon richig heftig gewesen wäre.


    ventura
    • Themenstarter
    ventura's Polo 6N

    Zitat:

    hast du denn ungefähr ne ahnung wieviel der abgenommen hat am kopf?bei mir waren es um die 0,3 und das läuft eins a

    sieht mir schon fast wie n halber mm aus
    Zitat:
    ich kann mir nicht vorstellen wenn das ding beim fachmann war das er zu viel runter nimmt und nix sagt wenns schon richig heftig gewesen wäre.
    das ist ja das problem, dass ich ihn heute gar nicht selbst gesehen habe. dann werd ich wohl bis montag warten müssen und ihn nochmal fragen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen