vw teilemarkt

Brauche Rat wegen Rechtsstreit!

Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

Hallo,

war heute unterwegs mit dem Passat meines Vaters und da ist mir was passiert.

Ich stand an der Ampel,fahre los(nach Grün),hinten kommt ein Wagen ageschossen und fährt mir hinten sehr nah auf und fängt dann an sehr lange zu hupen!

Er kam ja schnell weil er nicht warten musste,ich fuhr gerade mal an der Ampel an und schaltet in den 2.!

Ich war schockiert,weil ich auch gerade den verkehr im rückspiegel nicht beobachtete!

Ich hab dann meine Hand hochgehoben mit den zeichen was das soll,er hat mir den finger gezeigt!

Naja dann bin ich ganz normal weiter gefahren,auf land mit 100,kurz darauf in der stadt abgebremst auf 50!

Er ist mir hinter her gefahren als ich am Ziel war,kam der typ gleich zu mir mit dem handy und meinte ich zeigt mich an,wegen benötigung weil ich anscheinend den vogel gezeigt habe?

Denke mal er hat es einfach falsche gesehen,weil auch die scheiben am passi getönt sind.

Der meinte dann auch, die frau im auto das hinte ihm hergefahren ist, auch den vogel gesehen haben soll? wie soll das gehen`?

Im auto war noch meine mutter,sie ist ja zeugin das ich den vogel NICHT gezeigt habe,lediglich meinte hand hochgehoben hab.


man kotzt echt an

Wie soll ich vorgehen?



gelöschtes Mitglied

    Garnichts machen und abwarten

    Er muss doch beweisen das Du Ihn Beleidigt hast und nicht Du

    Kam die Bullerei ?


    Fatih90
    • Themenstarter
    Fatih90's

    Nö die grünen waren nicht da.

    Als er nebenmir war,hat er glaub so getan als würde er gerade mit den Grünen telefonieren.

    Ich zitiere: Zitat:

    Ja ich hab den Wagen wieder gefunden

    und dann nahm er das Handy weieder weg und fing an mit mir die sache zu disskutieren



    Ach vergiss den affen einfach.
    Der wollte dir nur Angst machen und hat rein gar nichts in der hand.
    Lass ihn reden. Und selbst wenn Post kommt, kommt er damit eh nicht durch.
    Für so eine Kacke schaltet sich auch kein Anwalt ein
    Lass es einfach und mach dir keinen Kopf.
    Shorty


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Nö die grünen waren nicht da.


      Dann geh jetzt zum Kühler und hol Dir ein Bier und setz dich auf den Balkon oder in den Garten, der Horst wird damit eh nichts ereichen

      Wie gesagt abwarten und fertig sollte was kommen, einfach verneinen und fertig. Wie gesagt ER muss deine Schuld beweisen und nicht Du deine undschuld das ist Deutschland


      Fatih90
      • Themenstarter
      Fatih90's

      Hoffe es mal.

      Ich hab ja kein rechtschutz aber mein Vater welches,normal sollte das ja auch für mich gelten oder? War ja auch mit Papas mobil.

      Eigentlich müsste ich ihn anzeigen,dicht aufgefahren,stark gehupt,finger gezeigt,aber will meine Freizeit nicht mit so einem scheiss verreißen.


      Und DANKE für die hilfe


      gelöschtes Mitglied

        Mach dir mal da keinen Kopf, meistens ist das nur heize Luft...

        Ich hatte da auch mal so einen Experten, was ich hier jetzt aber nicht breit treten möchte, da das eine ganz andere Geschichte ist

        und wurde auch fallen gelassen, erstens weil es nicht stimmt und ich das alles wiederlegen konnte und zweitens halt aussage gegen aussage


        Fatih90
        • Themenstarter
        Fatih90's

        Na dann

        Und wenn dann würde ich nichts von Anwalt erwarten,sondern ehh von den Grünen,die kümmern sich sicher um so ein kleinen Scheiss!

        lg

        Falls was kommt werde ich dann berichten.

        Für erstma habt ihr mich beruhigt,danke.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Anwalt erwarten,sondern ehh von den Grünen,die kümmern sich sicher um so ein kleinen Scheiss!


          so war es auch gemeint kam halt ein Anhörungsbogen von der Polizei und eine Woche Später war das dann auch gegessen...

          Manche Bürger haben halt nichts zu Tun und haben einfach zu viel Frust von was weiß ich nicht und regen sich dann wegen jeden kleinen PIEP auf ...

          und da drunter leidet dann meistens die Höflichkeit und besonders dann der Fahrstil.



          Wenn was kommen sollte machst du einfach eine Gegen Anzeige.
          Wegen von dir schon genannten Gründen.

          Mach dich nicht Verrückt.


          gelöschtes Mitglied

            Armes Deutsches Volk xD...mehr ist dem nicht mehr hinzuzufügen


            Was hat das schon wieder mit Deutschland zu tun?
            Manche wissen wohl nicht, wie gut sie es hier haben..


            gelöschtes Mitglied

              Fatih, über die Sache kannst du lachen, aber Ärger musst du nicht erwarten..
              Um solche Kleinigkeiten wird sich wohl keiner kümmern..


              gelöschtes Mitglied

                Ganz einfach, weil die Deutschen überwiegend Egoistisch und Naiv sind, ist so!
                Früher waren die Leute noch viel Lebenslustiger und von Jahr zu Jahr werden die Deutschen immer Schlimmer, weilse kein Bock mehr haben auf die bescheuerte Politik hier, was ich im übrigen auch gut verstehe, ich bin nicht besser
                Damals als das Volk noch zusammengehalten hat, war es hier definitiv schöner, denk ich mir

                Und mir brauchste nix von gut und böse zu erzählen wenn ich damit jetzt anfange werd ich vermutlich noch gesperrt, weil ich eine Politische Einstellung habe die nicht jedem passt wie du weißt ^^
                Heimatliebe steht bei mir ganz groß, aber das hat was mit dem Land und nicht mit den Menschen zutun, das war nämlich nicht aufs land sondern auf die Menschen die darin leben

                Aber ich muss sagen...Respekt das du so cool geblieben bist.. Ich hätte mich ganz sicher Strafbar gemacht ^^


                gelöschtes Mitglied

                  Das ist mit solchen leuten so: Die meinen auf der straße der king zu sein,dicht auffahren ,telefonieren,und sich immer im recht fühlen und dass nur weil sie zu hause nichts zusagen haben weil die frau die hosen an hat! Und irgenwo lassen sie dann frust ab.........

                  @ ~Strong-passion~
                  Das hat nicht mit dem deutschen oder was auch immer für ein folk zu tun......
                  Obwohl ich dir in einigen ,nicht allen punkten , zustimme!
                  Und dazu eine Anmerkung meinerseits:Wir halten nicht mehr zusamenn weil uns schon "toleranz und feigheit" in den Schulen gelernt wird,anstatt sich gegen Ungerechtigkeit (egal von welchen Mitbürgern) zu wehren und die eigene Meinung zu vertretten ,Und das nur wegen der "Geschichte"!

                  Zum tehma zurück,lass solch menschen machen denn das sind ganz arme mänchen mit wenig Sex da wird nichts kommen....


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen