Moin zusammen,
mein Polo 86c 3f ist seit ein paar Wochen leider so am stottern, dass ich ihn leider nichtmehr fahren kann.
Zuerst selbst versucht den Fehler zu finden, danach in die Werkstatt. Aber auch die VW Profis wissen es nicht ganz genau. Unser letzter Versuch ist ein neues Steuergerät.
Das gibt es leider garnicht mehr neu,
hat jemand von euch vielleicht noch ein funktionierendes Steuergerät?
Die Ersatzteilenummer lautet: BOSCH 0 261 200 306
Viele Grüße
Malte
Moin,
schon mal an eine alternative Reparatur gedacht?
Z.B. Steubel in Berlin