vw teilemarkt

VW's brennen in Chemnitz

Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

seit tagen gehts nun in TV und radio rauf und runter mit den brennen auto in berlin.

letzte nacht ging es auch in chemnitz los - vorallem auf VW's

kann man sich denn nirgentwo mehr sicher sein?!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • jeder der eine kasko mit brand/feuerversicherung hat kann echt froh sein!

    gabs dergleichen auch bei euch?



  • also hier im Süden is alles gechillt..belehrt mich eines besseren, aber hier gabs noch nich solche Anschläge


    Hier sind die Durchgeknallten noch nicht unterwegs, was auch hoffentlich so bleibt.

    MfG



    Ich dacht schon es geht um ein Vw Treffen,laut Titel.


    Aber echt schlimm die sache,aber was für Assis müssen das sein!

    Ja hier im Süden ist nichts los. Zum Glück auch.


    Da muss ich doch glatt wieder an den "I love haters" Aufkleber denken, die sich manche in den Motorraum oder an die Heckscheibe kleben.

    Nein, aber ist schon schlimm. Da stellt sich mir immer wieder die Frage wie unglaublich leer der Kopf von solchen Menschen ist, die fremde Autos innerhalb von Sekunden zerstören.

    Gruß
    Matthias


    Zuerst waren es ja teure Luxuswagen, aber inzwsichen wird ja wahllos jedes Auto angesteckt.

    Und viele sind auf ihr Auto angewiesen, wegen der Arbeit.

    MfG


    Bleibt nur zu hoffen, dass der oder die Täter schnell gefunden werden.

    Gruß
    Matthias


    gelöschtes Mitglied

      gebrannt hat hier noch kein wagen dafür nehmen aber die einbrüche / diebstähle deutlich zu
      solange krawall die einzige sprache ist die die politik versteht wirds auch nicht ruhiger, eher heftiger wie in frankreich spanien oder england


      Bei uns ist es noch ruhig und noch nix passiert.

      Aber irgendwelche Affen gibt es ja immer die sowas cool finden und einfach mal mitmachen - daher bin ich zumindest froh, dass ich auf dem Dorf wohne und somit hoffentlich von sowas verschont bleibe.


      Ich muss ja zugeben, dass ich die Wut auf die Regierung nachvollziehen kann - jedesmal wenn ich auf den Lohnzettel schaue und fast 50% abgezogen werden krieg ich so einen Hals.

      Was ich aber nicht verstehe ist, dass man dann hingeht und die Dinge von Mitbürgern beschädigt / zerstört denen es genauso geht wie einem selbst.

      Klar muss was passieren - aber auf diese Art muss nicht sein.

      Wobei ich gar nicht glaube, dass die Krawalle bei uns aus solch einem Grund gemacht werden.

      Ich denke eher, dass es schlicht und einfach Trittbrettfahrer sind die gesehen haben was in London ging und das hier halt auch mal machen wollen...



      Jo-Jo
      • Themenstarter
      Jo-Jo's Polo 6N

      mich stellt sich die frage ... könnte das auch eine vorm von versicherungsbetrug sein? können manche leute aus so etwas nutzen ziehen die ihren wagen selber anzünden?

      ich hab manchmal echt angst um meinen kleinen :(


      gelöschtes Mitglied

        möglich wärs.. bei mir im ort gabs letztens auch mehrere brandstiftungen hintereinander, von mülltonnen über heuhaufen bis carports war alles dabei.. später stellte sich heraus dass es helfer der freiwilligen feuerwehr waren die sich nur profilieren wollten


        Ha ... alles richtig gemacht ... um die zeit war ich fast voll und ne in chemz


        Zitat:

        Was ich aber nicht verstehe ist, dass man dann hingeht und die Dinge von Mitbürgern beschädigt / zerstört denen es genauso geht wie einem selbst.



        Sing meistens dann die Leute die keine Wertschätzung solcher Sachen haben...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen