vw teilemarkt

Brandloch im Autohimmel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey Leute habe da nen kleines Problem.
habe am Wochenende hinten in meinem 6N nen par Leute mit genommen.
und das ding ist einer kam mit seiner Zigaretten an meinen Himmel und hat mir da nen kleines loch rein gemacht.
jetzt die frage bekomme ich das wider weg oder nen neuen himmel.
danke im voraus.



Gehst am besten mal zu solch einem "Dellendoktor" die machen meist auch "Smart-Repair" im Innenraum und können das so ausbessern, dass man es nicht mehr sieht.

Selbst da dran rumwerkeln wird wahrscheinlich nix bringen.


Haftpflict und neuer Himmel



ich brauche nen neuen hab beim schrott angerufen die haben gesagt wenn ich nen schönen finde der mir gefällt dann lass ich ne kaste bitburger da und nehm den himmel mit


Zitat:

Haftpflict und neuer Himmel

Oder Haftpflicht und gebrauchter Himmel
So oder so ist das ein ganz klarer Fall für die Haftpflichtversicherung...

-sam


Würde auch zum Schrotti gehen,dort einen gebrauchten holen,machst schön sauber sollte im ausgebauten Zustand besser gehen!

Würde mich schämen,beim freund aufzutauchen wegen Haftpflicht o.ä


Zitat:

Würde mich schämen,beim freund aufzutauchen wegen Haftpflicht o.ä


Ja du Beitragsschaf, dann zahl mal immer schön weiter deine Beiträge ohne Leistung zu bekommen!


Ist halt so eine sache.


Nein ist es nicht, dafür ist sie ja da, ochs chliess ja auch keine Teilkasko ab und nutze sie dann nicht.
Wäre auch selten dämlich lol



Antworten erstellen