vw teilemarkt

Powercap und Totmacher

COR3
  • Themenstarter

Moin
Möchte in meinem Polo eine Powercap reinhängen, allerdings habe ich auch ein Totmacher Schalter verbaut. Funktioniert das trotzdehm? wegen laden oderso?
Powercap : Tox-1000 (Habe ich ma so Bekommen)
Danke schonma



...totmach Schalter? Zuviel SAW geschaut ...


...nennen wir das Ding nettweiße "Stromkreisunterbrecher".

Naja sofern Du den Stromkreis öffnest bevor bzw. während Du die Anlage einschaltest sollte das ja funktionieren


@2F RM

wieso willst du eigt den stromkreis unterbrechen?



Zitat:

wieso willst du eigt den stromkreis unterbrechen?


...ich tippe mal aus Angst vor einer leeren Batterie...


vorsicht ist besser als nachsicht. gibt leute die lassen das licht nachts an... ^^


Zitat:

vorsicht ist besser als nachsicht. gibt leute die lassen das licht nachts an... ^^


gerade dann ist es ja sinnlos die Anlage hat ja nix mit licht zu tun und die Anlage braucht auch eigt. keinen stom im ausgeschalteten zustand


COR3
  • Themenstarter

Ich unterbreche den Stromkreis des ganzen Autos.... also geht wenn er aus ist garnix Also ich kann sie ohne Prob. einbauen? das wäre ja gut...


Achsoooo, ja dann, wenn ds so sit, ist es in ordnung


was ich mich gerade frage: musst du dann nicht jedesmal die uhr und radio neu einstellen wenn du den komletten stromkreis unterbrichst?
oder wie machste das genau?



Rein theoretisch müsste er das ?!
Mich würde Mal interessieren, wo genau unterbrochen wird und womit..
Hast du einen Schalter, mit dem du ein Relais oder schütz bedienst, oder wie machst du das?


COR3
  • Themenstarter

Uhr habe ich keine habe Dzm in ein normales Cockpit verfrachtet (finde die Digi uhr Hässlich...) und Radio muss net, das behällt die Einstellungen.

Habe ein Drehschalter ( sowas[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ) zwischen +Bat und + weitergehend.


  • er schaltet das bestimmt direkt an der batterie


    COR3
    • Themenstarter

    Zitat:

    er schaltet das bestimmt direkt an der batterie

    Nö nach drinnen verlegt.


    Aha
    Naja wäre mir zu umständlich gewesen, aber nungut


    COR3
    • Themenstarter

    Zitat:

    Naja wäre mir zu umständlich gewesen, aber nungut

    Für mein Auto ist mir nichts zu umständlich


    Antworten erstellen