vw teilemarkt

Anregungen :)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey ich bin neu hier, fahranfänger und fahre seit 2 Monaten einen 6n2
Die Standard Optik ist mir etwas zulangweilig, deshalb habe ich mir schon Alus drauf gemacht, ein bisschen von innen lackiert und rüste gerade noch die zv und eh nach, aber das sieht man ja nicht
Er kommt aber immernoch etwas bieder daher, habt ihr vorschläge, wie ich ihn dezent verschönern kann?
Von innen und eventuell außen?

Hier ein paar Bilder von ihm
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Bin euch dankbar für jeden schönen Tipp

    gruß Memphis



  • gelöschtes Mitglied

      Der rote Lack im Innenraum passt nicht zum Rest und wirkt billig..Da käme ein glänzendes Schwarz oder Grau edler..

      Äußerlich steht der doch gut da..Eventuell könnte man über eine Tieferlegung nachdenken..

      Als erstes solltest du dich allerdings einmal durch die Galerie wühlen um dir ein paar Inspirationen zu holen..


      Hey erstmal eins vorweg, der polo ist echt schick.... aber........ das rot lackierte im innenraum ist nicht dein ernst oder? mach den erstma tiefer das bewirkt schon optische wunder....



      gelöschtes Mitglied



        Sorry aber schau in die Gallery <- such Dir anregungen und dann poste expleziet was Du suchst... alles andere Endet in eine Diskusion die wie immer böse Endet da hier XXXXXXXXXXXXXX Meinung sind und jede es anders mag / beurteilt ...


        hi erstmal .also ich persönlich finde das das rot im innenraum nicht zum rest passt.es wirkt irgendwie billig und lässt den sonst so hochwertigen innenraum recht blöd aussehen.an deiner stelle würde ich als nächstes auf ein vernünftiges sportfahrwerk sparen und den wagen tiefer legen


        Antworten erstellen