vw teilemarkt

Carbonluftfilter

Newpolodriver
  • Themenstarter
Newpolodriver's Polo 6N

Hab mir jetzt auch einen Sportluftfilter für meinen kleinen Renner gegönnt
der Sound ist nicht zu laut und die Kosten halten sich auch im Rahmen,obwohl er aus Carbon ist.
Kann ich nur jeden empfehlen,aber nur mit Kaltluftschlauch weil sonst bringt der Filter nur Sound und keine Leistung



IMG_0925.JPG
IMG_0925.JPG

richtigen sound würde man mit einem offenem luffi bekommen. sieht aber nicht schlecht aus. wieviele euronen muss man dafür versenken? kurze info via pm wäre cool


Gibts aber bestimmt keine ABE für...oder Sonstiges...Die Schelle mit der du das Festgemacht hast könnte man in Richtung Ventildeckel kürzen...Nutzen und Funktion überzeugen mich leider nicht ganz zuschweigen von der Angeblichen Mehrleistung....dann doch lieber ne K&N Tauschmatte



Newpolodriver
  • Themenstarter
Newpolodriver's Polo 6N

K&N Tauschmatte hab ich auch noch,wollte aber mal sowas ausprobieren,hört sich halt gewaltiger an,da man den Carbonfilter mehr wahr nimmt


Zum Thema richtigen Sound...da frag mal Andi, wie zornich sich das beast auch als geachlossene Version wie hier anhört.
Filter gibts bei mir.


Antworten erstellen