vw teilemarkt

Schaltplan für 86C BJ. 91

invibe
  • Themenstarter

Ich suche ganz Dringend einen Schaltplan in Farbe fürn Polo 86C BJ. 91 und zwar am besten vom Tacho und dem Licht.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.



Zitat:

Schaltplan in Farbe


Wozu in Farbe

Hol Dir "Wie mache ich das selbst Buch" kostet um die 20 Euro da ist einer drin allerdings nicht in Farbe


invibe
  • Themenstarter

Zitat:

Hol Dir "Wie mache ich das selbst Buch" kostet um die 20 Euro da ist einer drin allerdings nicht in Farbe


Danke das ist ne Gute Idee aber damit ist mir nicht jetzt sofort geholfen denn dazu kommt versand zeit usw...



habe einen da melde dich
!


Im Buch ist nur der Zusatzstromlaufplan enthalten, nicht der komplette von VW, den gibts extern aber wohl nicht (offiziell)...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen