vw teilemarkt

Instrumentenbeleuchtung

invibe
  • Themenstarter

Hi...

habe heute meinen Tacho ausgebaut und wollte mir weiße LED's dort rein machen... nur ein problem... zuerst gingen die LED's nicht aber die alten gingen beim testen immer wieder, nun geht garnichts mehr weder die alten noch die neuen...

Die Kontrolllampen für die Handbremsen fürn Blinker und co Funktionieren, Die Uhr Funktioniert, es funktioniert alles AUSSER eben die Tachobeleuchtung die von Oben runter leuchtet... woran kann es Liegen ?



Dann ist deine Leiterbahn zu den Funzeln gebrochen. Kaputte Stelle überbrücken , löten oder durch 2 dünne Kabel ersetzen .


Ja das denke ich auch, muss nicht unbedingt gebrochen sein vllt haste die Kontake überstrapaziert gut löten ist ne gute idee oder du besorgst dir gleich n tacho mit DZM und probierst es nochmal



invibe
  • Themenstarter

Zitat:

oder du besorgst dir gleich n tacho mit DZM und probierst es nochmal


ich hab ja nen tacho mit drehzahlmesser


okay dachte du hast ne analog uhr


invibe
  • Themenstarter

okay fehler gefunden und behoben es hat beim einbau der "birnen" den Dimmer (über dem Lichtschalter) zerschossen da ich sowieso nie dimme kein problem kurz überbrückt und gut das ding


ach du scheiße das geht nun ja sonst besorg dir doch n anderen gibts doch überall hab den auch hier liegen


Antworten erstellen