vw teilemarkt

Unterwegs mit der BMW

KvD
  • Themenstarter

Ich fahre aktuell die Übersetzung der 75ps BMW dessaltb etwas magere Topspeed aber viel Spaß beim beschleunigen. Der rote Chopper ist nen Kumpel und der schwarze Papa :respekt:


Kritik natürlich erwünscht, man beachte aber dass das Material 20 Jahre alt ist





viel Spaß



Zitat:

Ich fahre aktuell die Übersetzung der 75ps BMW


...du fährst mit einer Übersetzung? Ich fahre Triumph...

...verstehe ich grad nicht, fährst Du jetzt eine BMW oder was? Und warum drehst Du den Boxer so hoch? Ist doch Quark, das Drehmoment liegt doch weiter unten an...

...und warum so ein seltsamen Fahrstil von wegen Kurvenschneiden und so?


Außerdem heißt es : Unterwegs mit dem Bmw .

Das Video habe ich mir jetzt nicht angeschaut,lohnt sich einfach nicht.



KvD
  • Themenstarter

Das ist nen 1000er Vierzylinder... Der braucht drehzahl erst ab 6000 geht die post ab. Geschnittene Kurven sehe ich keine ... Uns ja es ist eine BMW

Das Motorrad die BMW und dann unterwegs mit dem BMW? Deutsch 5 setzen


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Das Motorrad die BMW und dann unterwegs mit dem BMW? Deutsch 5 setzen


    Kann man über den ersten Satz allerdings auch behaupten:

    Zitat:
    Ich fahre aktuell die Übersetzung der 75ps BMW dessaltb etwas magere Topspeed aber viel Spaß beim beschleunigen.


    Erstmal schauen ob Panzerglas im Glashaus vorhanden ist, bevor man mit Steinen wirft


    Bei 5.30 haben se dir aber gezeigt wie schnell gefahren wird, wa?

    Aber sonst ok

    mfg


    Tolles Video.
    Musik ist spitze!

    Was für eine Kamera hast du denn verwendet?
    Ist das eine Go Pro?

    Gruß
    Matthias


    KvD
    • Themenstarter

    jo is ne GoPro HD


    Cooles Teil.
    Vielleicht mach ich ja doch noch den Motorradführerschein...

    Gruß
    Matthias



    Antworten erstellen