vw teilemarkt

haubenverlängerung

frekkert
  • Themenstarter

hi leute hab mir ne haubenverlängerung selbst aus blech geschweisst und hab keine abe bzw ein gutachten dafür könnte mir jemand eine zusenden oder mir vllt sagen wo ich ein gutachten bekommen könnte muss demnächst wieder auf den tüv und weis nicht ob ich tüv bekomm obwohl sie nicht eingetragen ist
danke im vorraus lg



Kann keiner was schicken. Da ist oder muss ne Nummer drauf sein. Wird Wohl Ne einzelabnahme


ich muss meine neue haube auch per §21er abnahme eintragen lassen. wenn das ein eigenbau bb ist bzw keine nr drauf ist, immer 21er



frekkert
  • Themenstarter

hm okay muss ich mal schauen ob ich sie mir eintragen lasse oder nicht


Zitat:

hm okay muss ich mal schauen ob ich sie mir eintragen lasse oder nicht



Witzbold!


also ich hab meine haube erst eintragen lassen, und keine probleme gegeben, obwohl kein gutachten oder so, des einzigste was dem wichtig war, das vorne die kante ni so scharfkantig is!


Antworten erstellen