vw teilemarkt

Scheibenwischer hat Lack komplett abgekratzt

iOzan
  • Themenstarter
iOzan's Polo 6R

Wie ihr ja wisst kann man den äußeren Scheibenwischer beim 6R nur hochklappen wenn dieser sozusagen oben steht.
Nachm waschen habe ich vlt 2, 3 mal vergessen den vorher wieder runter zu klappen jetzt ist dadurch an der Stelle wo der Scheibenwischer an die Haube knallt der komplette Lack abgekratzt (3-4cm). Normal? oder war der Lack da bissi zu empfindlich?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Normal?


    Natürlich ist das normal..Lack ist nun mal empfindlich..

    Du kannst dir ja mal einen Wischerarm nehmen und an einer anderen Stelle versuchen wie empfindlich der Lack ist.. (Scherz)


    die neuen lacke sind noch dünner aufgebracht wie die zb. zur zeit des 6N.

    seh zu das du das machst oder machen lässt wenn der lack erstmal weg ist , ist die bahn fei für den rost.



    jup lass das gleich machen..
    willst ja nit in nem monat wie opel rumfahren


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      willst ja nit in nem monat wie opel rumfahren


      Absolut unnötiger Kommentar..


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen