vw teilemarkt

Domstrebe unten

1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

heyy leute.
wollte mal fragen ob man einen spürbaren unterschied hat wenn man eine untere domstrebe verbaut da beim polo ja eh nur querlenkerhen verbaut sind...... und was kann ich noch machen das er spürbar windungssteifer wird danke im vorraus
mb alex



Da bin ich auf Antworten gespannt. Konnte meinen Polo mit der DS unten noch nicht fahren.

Zitat:

und was kann ich noch machen das er spürbar windungssteifer wird


Da werden die Antworten wohl auf Salzmannrahmen hinauslaufen. Auf jeden Fall Dreieckslenker oder anderes Auto.


1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

ja das is mir au bewusst....ääh vllt weiß jmd ob die dreieckslenker von golf II od III passen oder es umrüstsätze gibt.... also salzmann is bekannt aber vllt eigenbau oder sooo...



wende dich an tieflader hier aus dem Forum wenn du deinen Vorderbau verstärken willst.

http://www.polotreff.de/profil/22251
Wenn du den Polo anguckst steht unten ein Hinweis in der Beschreibung


Antworten erstellen

Ähnliche Themen