vw teilemarkt

Radmutter -> Spurverbreiterung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ihr,

ich war die Tage wieder an meinem Polo schrauben der in der Garage steht. Mir viel dann glatt nach über 2 Jahren eingefallen das ich hinten eine Spurverbreiterung 10mm draufgemacht hab, aber damals die gleichen Radmuttern wieder drauf. Stand bis jetzt aber eh nur in der Garage und mal davor ^^

Da ich dieses Jahr endlich Tüv machen möchte und damit fahren möchte brauch ich jetzt ganz dringen Radmuttern mit Kegelbund ? Wie lange müssen die bei 10mm Spurverbreiterung länger sein ? 10mm ? Die jetzigen haben ab dem Kegel unten ( wo das Gewinde ist ) 24mm



Hier hab ich für Dich mal rausgesucht


Klick auf das Bild


Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

dann hab ich doch einen Kugelbund

Also bräuchte ich 34mm Schrauben ? Wo bekomm ich den 8 Stück günstig ?



Ebay


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann das sein das dass M12 Schrauben sind beim Polo ?

Welche Brauch ich denn gena ? M12 * 34mm ?

Also wenn ich oben an der Ecke die breite messe sind es 12mm kann das sein ?

Edit: Passen die: http://cgi.ebay.de/Radschraube-Kugelbund-M12x1-50-Schaftlange-35mm-/200639672470?pt=DE_Autoteile&hash=item2eb70e7096&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Müsste M12 x 1,5 sein


Schrott, eBay, Teilhandel. Dürfen auch ein oder zwei Millimeter länger sein. Die Genaue Länge müsste auch in den Papieren der Platten stehen.

M12x1,5x23,5 sind die originalen Schrauben. Aber Polo-Radschrauben sind kein Hexenwerk. Auf die Länge kommt es an.
http://cgi.ebay.de/Kugelbund-Radschrauben-f-10mm-Spurverbreiterung-M12x34-/270608832782?pt=DE_Autoteile&hash=item3f018b190e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

#edit:

Zitat:

Edit: Passen die:


Check.


Müsste M12 x 1,5 sein x die Länge die Du brauchst

Edit: Ja die sollten passen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab gerade nochmal geschaut es sind doch 15mm Platten ( FK ) FK009 / 15BZ.

Von der Schraubenlänge steht nichts in dem Schreiben.. War nur ein Einbau Hinweis dabei



Ich habe die soviel länger genommen wie die Spurplatten dick sind. Bin mit ner Schraube zum Teilehändler und hab dem gesagt 8mal bitte aber 15mm länger
Habe glaub ich 24€ bezahlt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab mir jetzt welche bei Ebay gekauft 19,90


Antworten erstellen