vw teilemarkt

einspritzventile

...seb...
  • Themenstarter
...seb...'s Polo 86C

hi hat jemand schon mal erfahrungen mit den lila einspritzdüsen vom opel gemacht? 90501588 ist die teilenummer.

hab gehört die sollen im g40 gut gehen.
darum die frage. wollte nur mal ein paar meinungen hören



hab gehört man spielt net mit dem feind


Zitat:

hab gehört man spielt net mit dem feind



...seb...
  • Themenstarter
...seb...'s Polo 86C

das ist eine andere sache. ich bin auch nicht soo der opelfreund aber es sind ja boschdüsen.
mir geht es um die leistung ob das wirklich was bringt?


google mal, vielleicht findest ja daten zu den düsen.


sollen 250 ccm und 3 bar haben was haben die py originaldann weist du obs was bringt
Die grünen vom G60 machen bei 3 bar (normaldruck) 250ccm durch. Die Angaben die über Düsen gemacht werden sind meißt welche die von 3 bar Benzindruck ausgehen. Nächstgrößere Düsen wären 350ccm vom z.b. RS2 Motor oder auch c20let Opelmotor. Oder dann die 440ccm Düesen,

hoffe das hilft dir weiter


Was nützt der größte Kraftstoffdurchsatz, wenn nicht genügend Luft geatmet werden kann, um den Sprit auch vollständig zu verbrennen?



und der rotz muss hinten auch noch wieder raus



...seb...
  • Themenstarter
...seb...'s Polo 86C

das ist eine andere sache. wollte halt nur fragen wie viel die machen. das heißt die sind gleich mit g60 düsen.
was ich nicht verstehe warum die andere farben haben


Antworten erstellen