vw teilemarkt

VW Treffen 1992

wdaniel
  • Themenstarter
wdaniel's Polo 2F

sau cool das viedeo,

hat mir grad ein kummpel geschickt

viel spaß



geil...habt ihr den tv in dem bus gsehn? zum teil abartige autos...aber diese scene war noch bodenständig!da hatte noch jeder eine chance.


Schon Geil, auch mir viel der Fernseher gleich auf.

Ja ist halt alles Geschmackssache, bei nen Paar autos denkt man an ATU, aber viele wären auch heute noch echte Sahnestücke.



EL - JV3 . Schöne grüsse aus Papenburg


7:39 alter ist das ein fetter Käfer




macht mal 12:10 an. So viel Hightec vor über 15 Jahren !


Geil! Muss man Opel aber auch zugute halten, das diese Scene no nocht so mega abgehoben und im Arsch ist, wie die der VW Jünger! Schaut mal ne Opel Tuning Zeitung an, da werden auch noch Alltags Fahrzeuge abgelichtet.


das is ja mal kreass was der an elektrik kack alles selbstgebaut hat...... heute nennt man das highline


geil auch gleich der spruch zu anfang (0:30):

ein gruß mit der hupe an die eingeborenen...

lol



Zitat:

Schaut mal ne Opel Tuning Zeitung an, da werden auch noch Alltags Fahrzeuge abgelichtet.


Genau aus dem Grund kauf ich mir seit Jahren keine VW Scene mehr.


Zitat:

Zitat:
Schaut mal ne Opel Tuning Zeitung an, da werden auch noch Alltags Fahrzeuge abgelichtet.


Genau aus dem Grund kauf ich mir seit Jahren keine VW Scene mehr.



Stehst wohl jetzt auf Corsa Tuning ?


Ich hab die VW Scence ca. 3 Jahre lang im Abo gehabt. Im 3ten Jahr fing es mit dem Chromzeugs an, da war für mich Schluss.

In den letzten 5 Jahren waren mal 2 PKWs drin, die meinem Geschmack entsprechen. Das war ein 3er Golf, der dezent gemacht war und ein Polo 86c Steilheck. Aber ansonsten NIX.


Zitat:

Schaut mal ne Opel Tuning Zeitung an, da werden auch noch Alltags Fahrzeuge abgelichtet.

Naja das wäre ja fast so wie als wenn ich mir den Playboy kaufen würde und da würde Tante Schlumpi drin sein...


gelöschtes Mitglied

    Ich kann mir nicht helfen, aber das waren Treffen mit Niveau...


    Das waren noch schöne Treffen.
    Heute stehen se da, halten ein DB-Messgerät an den Auspuff und freuen sich wer den lautesten hat.

    Das waren noch echte Autos.

    Heute nur noch Gfk scheiße dran !


    Zitat:

    Heute nur noch Gfk scheiße dran !


    Gabs 92 nicht auch schon die Verbreiterungen von Rieger ?!


    Naja , wenn die das Zeug von heute damals schon gehabt hätten bzw erschwinglich, dann würden die Kisten genauso aussehen. Sieht man doch an den Autos , Chromfelgen die es schon gab waren verbaut, TFT gabs nicht aber ne Röhrenglotze und die war drin . Amiga 500 ersetzt durch Playstation XY . .... Alufelgen und Chrom mit GFK gabs schon 1935 nur schweineteuer.

    An dem Trend hat sich garnichts geändert nur heute kann man es sich leisten . DB Messungen waren genauso vertreten wie heute , Best Sound auch. Das einzige was sich geändert hat ist, das heute nur noch Schrottkarren mit Plastiktüren und Kotflügeln ( serienmässig) da stehen und Motoren verbaut sind die sich Ecotec oder Bluemotion schimpfen und nicht in der Suppe taugen .


    Ja Rieger Gto Umbau als Beispiel, das war damals und heute aber auch das non plus ultra und es sah gut aus !


    Wunderschönes Auto


    Der GTO ist shcon lange und Öfter bei ebay

    warum sieht man eigendlich keinen 6n bei dem video


    Zitat:

    macht mal 12:10 an. So viel Hightec vor über 15 Jahren !


    Aber überhaupt nicht alltagstauglich.
    Bei 45 Grad gehen die Fenster alleine auf und die Lüftung geht an. Jetzt wird entweder das Auto übers offene Fenster geklaut oder die Batterie ist leer wegen der Lüftung.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen