vw teilemarkt

Bitte zwei kleine Veränderungen faken :)

~Tristan~
  • Themenstarter

Nabend zusammen,

mir ist mein Polo zu langweulig geworden, deshalb möchte ich ein paar dinge verändern

wäre schön wenn mir jemand folgende sachen faken könnte:

- Mattig SSF Schwarz faken
-Beige streifen und Eibach Aufkleber entfernen

Dies dann bitte bei allen drei bildern


Und dann bitte zusätzlich noch das bild von der Seite:

- Mattig SSF Schwarz faken UND Beiges Felgenband ringsrum
- Beige streifen und Eibach Aufkleber entfernen

Weitere Anregungen sind erwünscht

Danke euch schonmal im vorraus

lg
Tristan



Foto0407.jpg
Foto0407.jpg
Polo_anonymeins.JPG
Polo_anonymeins.JPG
Polo_anonym.JPG
Polo_anonym.JPG

gelöschtes Mitglied

    Anregung: Tiefer! Muss ja nich schleifen, aber momentan sieht es doch recht hochbeinig aus.


    ~Tristan~
    • Themenstarter

    also momentan sind noch noname federn vernaut (40mm) tiefer.... wenn die dull sind ist nen gewindefahrwerk geplant



    ~Tristan~
    • Themenstarter

    bitte leute wäre echt super

    wie sieht es mit den felgen aus? das faken wäre erstmal das wichtigste

    danke erstmal

    lg


    ~Tristan~
    • Themenstarter

    keiner der mir die felgen schwarz faken könnte? :(


    Guck nicht zu genau hin.


    Unbenannt534.jpg
    Unbenannt534.jpg
    Unbenannt539.jpg
    Unbenannt539.jpg

    ~Tristan~
    • Themenstarter

    super dank dir

    was meint ihr sieht besser aus? Die Silbernen Mattig Felgen oder schwarze Felgen?

    lg


    Sieht schick aus mit den Schwarzen Mattigs
    Aber sollten die Felgen noch eingetragen sein, da gebe ich dir einen guten Rat. Spar dir die Arbeit weil das ein langer Kampf wird, wenn überhaupt das eingetragen zu kriegen, vorallem auf einem 6N...


    ~Tristan~
    • Themenstarter

    na dann lasse ich mich mal überraschen, habe sie gerade weggebracht ...
    habe alles am auto eingetragen, natürlich auch die felgen mir gefallen die mattigs sehr gut, irgendwie haben die 13zöller was.... ist mal was anderes als diese riesen pellen auf dem 6N =)



    Die Felgen haste eingetragen? Hast du mit dem Prüfer gepennt oder was?


    ~Tristan~
    • Themenstarter

    neeee immer nett und freundlich bleiben, gutachten mitbringen, kegelbund schrauben verwenden und dann klappt das schon


    Man Man, das sieht man echt mal wie wahlos die Prüfer sind, hab auf biegen und brechen die scheiss Powertech in 13" nicht eingetragen bekommen. War bei verschiedenen Prüfern..
    Mit allem Tachoangleichung, 195/45R13, gebördelt und gezogen und pipapo nichts zu machen..

    Hab den scheiss nachher verkauft und 14" gekauft


    ~Tristan~
    • Themenstarter

    tachoangleichung musste ich nicht machen, war noch in den toleranzen


    ~Tristan~
    • Themenstarter

    sehe gerade du hast aber auch den 2F, ich ja den 6n


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen