vw teilemarkt

Innenausstatung im 6n

Kejoun
  • Themenstarter

Hey,


ich bekomme morgen meine neue Ausstatung...BZW habe ich vor sie zu kaufen..

Mein Problem ist das meine Eltern nicht können die nächsten paar Wochen und ich nur meinen Polo habe um

2vorder Sitze+Rückbank+4Türppappen
zu transporiteren


Meint ihr mnan bekommt das alles in den 6n?
Was hab ich für Alternativen?



Kejoun
  • Themenstarter

Entschuldigt meine Rechtschreibfehler bin heute etwas durch den Wind


hallo. ja, sicher. ich habe vorgestern meine motorhaube 200km entfernt geholt, im 6n.

bevor du hinfährst, bau den beifahrersitz und die hutablage aus und lass sie daheim. den neuen beifahrersitz stellst du auf den platz des alten. rückbank klappst du um, oder baust sie auch vorher aus. dann legst du die pappen , den fahrersitz und die neue rückbank einfach hinten rein. oder montierst den neuen beifahrersitz und die neue rückbank vor ort und klappst diese um, um den fahersitz hinten rein zu legen. kein thema



Antworten erstellen